Die drei goldenen Haare des Teufels

Startseite/Stücke/Vor- und Grundschulkinder/Die drei goldenen Haare des Teufels

Beschreibung

Es erzählt die Geschichte eines Glückskindes, dass auserwählt war, die Tochter des Königs zu heiraten. Der König aber hatte andere Pläne. Ein Mann aus dem Volke an der Seite seiner Tochter, undenkbar! So stellte er ihm eine unlösbare Aufgabe – drei goldene Haare des Teufels aus der Hölle zu holen. Wird das Glückskind das schaffen? Eine moderne Märcheninszenierung im klassischen „Guckkastentheater“ mit viel Musik, Witz und ein bisschen teuflischer Teufeleien!

Wissenswertes

  • Figuren: Jürgen Maaßen & Stefan Beyrer

  • Ausstattung & Spiel: Gaby Bauer & Armin Vogel

  • Regie: Gaby Bauer

  • Spieldauer: ca. 50 Minuten

  • Altersempfehlung: ab 5 Jahre

Galerie